Vita

 

Rechtsanwalt F.A. Barthel

Telefon: +49 (0)30 89756970

Fax:      +49 (0)30 89756973

Mobil:    +49 (0)1523/ 4114108

E-Mail: rechtsanwalt@kanzlei-barthel.eu

 

 

 

 

Rechtsanwalt F.A. Barthel studierte an der Freien Universität Berlin Rechtswissenschaften. Nach dem Referendariat und dem bestandenen zweiten juristischen Staatsexamen arbeitet er seit 2012 als selbstständiger Rechtsanwalt in Berlin.

 

Seine besonderen Fähigkeiten und Interessen liegen auf dem Gebiet des Straf- und Verwaltungsrechts. Seit Beginn der juristischen Ausbildung hat er sich auf diese Rechtsgebiete spezialisiert.

 

Mit Erfolg legte er 2012 die Prüfung zum Fachanwalt für Verwaltungsrecht an der Hagen Law School ab.

 

Mitgliedschaften:

 

- Rechtsanwaltskammer Berlin

 

- Deutscher Anwaltsverein

 

- Berliner Anwaltsverein

 

- Arbeitsgemeinschaft Verwaltungsrecht im Berliner Anwaltsverein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechtsanwalt F.A. Barthel: +49 (0)30 89756970